Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   27.03.15 18:53
    http://www.viagrabelgiqu


http://myblog.de/angel.over.the.town

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Rückblick

Seit fast vier Jahren nun führe ich eine wirklich gute Beziehung. Als ich diesen Mann kennenlernte, hatte ich einige unschöne Erlebnisse hinter mir. Das Leben mit meinen beiden Kindern hatte eine neue Qualität angenommen. Die Zeit des Austoben´s war vorbei und ich setzte mich nicht mehr unter Druck. Aber dann kam ER. Eroberte mein Herz und blieb, ohne Kompromisse, ohne Forderungen. Der Große hatte einige Schwierigkeiten, die Rolle des "Mann im Haus" wieder abzugeben. Nach relativ kurzer Zeit jedoch entwickelten auch meine beiden "Männer" ein herzliches Verhältnis zueinander. Meine Kleine fand von Anfang an, das ER "ein richtiger Kinder-Papa ist" ;o) In einer beruflich schweren Zeit stärkte ER mir den Rücken, bestätigte mich und meinte nur: "Zusammen schaffen wir das!" Egal, wie ich mich entscheiden würde, er steht zu mir. Eine Aussage, die ich vorher nie bekam. Ich hörte in mich und traf eine Entscheidung. Zu Gunsten meines Seelenfriedens gab ich meinen langjährigen, alters- und kinderabsichernden Job auf. Am Tag meiner Unterschrift auf dem Aufhebungsvertrag stossen wir mit Sekt an und ich fühlte mich befreit... Befreit von allen Seelenqualen, die mir in dieser Firma zugefügt wurden. Trotz der Kinder hatte ich keine Zukunftsängste, ich konnte nur einfach wieder durchatmen... Das erste Mal seit fast oder auch über vier Jahren. Es war toll!!!
30.1.09 22:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung