Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   27.03.15 18:53
    http://www.viagrabelgiqu


http://myblog.de/angel.over.the.town

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neuanfang

tja... nach langer Überlegung habe ich mir nun auch einen Blog zugelegt. Lange lese ich schon Blogs anderer Menschen. Immer wieder bewundere ich diese für ihre Offenherzigkeit, ihren Schreibstil und vielleicht auch dafür, das sie sich trauen, Ihr Innerstes nach aussen zu kehren. Manchmal ärgere ich mich darüber, mich an einige Sachen oder Daten nicht mehr genau erinnern zu können... vielleicht auch, das ich vom Gefühl her einige Ereignisse ausblende, schönrede oder einfach vergesse. Vielleicht gelingt es mir ja wirklich, hier eine Art Tagebuch zu führen. Um mir einiges von der Seele zu schreiben, mich zu erinnern oder einfach nur, um einen Kindern später Einzelheiten erzählen zu können.
30.1.09 22:40
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tinchen / Website (30.1.09 22:43)
Viel Glück dabei!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung